2015 ist viel passiert bei der do.de. Das größte Projekt in 2015 war sicherlich die Umstellung unserer technischen Routen im November 2015. Vieles ist gut gelaufen und hat bereits positive Effekte mit sich gebracht. An anderen Stellen haben sich Baustellen ergeben, für die wir uns entschuldigen und die sich größtenteils bereits in der Nachbearbeitung befinden. Neue Funktionen wie die Option „Handleverwaltung“ für direkte Nutzer der do.de sind nun verfügbar, für unsere Reseller bereiten wir neue spannende Produkte rund um Domains vor, die im Laufe des Jahres 2016 starten.
Auch unser Service war in 2015 wieder aktiv für Sie: 38.360 Tickets haben wir (bis heute) für Sie bearbeitet und darin 61.023 Antworten und Nachfragen an Sie geschrieben. Insgesamt wurden sogar 192.936 interne und externe Nachrichten verarbeitet. Parallel dazu waren wir für Sie in 14.463 Telefonaten mit über 200.000 Minuten Gesprächszeit aktiv und haben annähernd 60.000 neue Domainregistrierungen für Sie bearbeitet.
Wie haben Sie unseren Service in 2015 empfunden? Konnten wir auch Sie begeistern oder haben Sie Verbesserungsvorschläge für 2016? Schreiben Sie uns Ihre Wünsche und Ideen direkt als Antwort auf diesen Newsletter. Wir sind gespannt und versprechen, dass jedes Feedback gelesen, bewertet und nach Möglichkeit auch berücksichtigt wird.
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